Creative Campaigns

Ob mit oder ohne Superstar, uns geht es darum, dass ihre Marke oder ihr Produkt im Rampenlicht steht und noch besser – die Konkurrenz in den Schatten stellt.
Wir entwickeln maßgeschneiderte Kampagnen rund um ihre Aufgabenstellung, am liebsten breitgefächert, integriert und als Multiple-Touchpoint-Kommunikation gedacht, weil es in der Regel mehrere Schläge in die gleiche Kerbe braucht, um sich nachhaltig im Gedächtnis ihrer Kunden zu verankern.

testimonial communication

WeltmeisterInnen, OlympiasiegerInnen, Publikumslieblinge – wir hatten alle schon vor der Kamera und haben ein sehr fundiertes Wissen und vor allem Gefühl entwickelt, wie man mit Athleten,
Celebrities und ihrem Umfeld umgeht, um sie als kommunikativen Turbobooster in der Kommunikation einer Marke perfekt einzusetzen.
Von der Auswahl, Anbahnung über die Vertragsverhandlung bis hin zur Kreation, Produktion und Betreuung von Kommunikationsmaßnahmen sind wir ihr idealer Partner.

Sponsoring Activation

Jede Sponsoring Bande ist teuer bezahlte Airtime und für uns der kleinste gemeinsame Nenner der Markenkommunikation - ein Konzentrat aus Corporate Colour, Logo, Claim oder Gestaltung, um maximalen Impact, Visibilität und Lesbarkeit zu erzielen.
Seit 20 Jahren entwickeln wir mit viel Akribie und Kreativität ganzheitlich durchdachte Sponsoringauftritte, pushen Werbemittel an ihr Limit, verschieben Industry Standards und schaffen es immer wieder zu überraschen. Wir holen aus ihrem Sponsoring das Maximum raus, emotionalisieren und aktivieren ihre Rechte vollumfänglich - im TV, on Site sowie auf allen Media Channels.

Social Content

Wie fällt man im dynamischsten und fragmentiertesten Medium der Gegenwart auf?
In dem man die allgemein gültigen Gesetze der Werbung vor Augen hat. Der Targetconsumer bleibt eine verwöhnte Primadonna, die spüren möchte, dass man ihre/seine Sprache spricht - sich um sie/ihn bemüht.
Deshalb muss Ansprache, Visual und Inhalt perfekt abgestimmt sein und jede Story, jeder Post behandelt werden, wie eine teuer bezahlte Anzeige. Aus Copy wird Caption, aus Slogan wird Hashtag und spätestens mit „Format follows Channel“ bedeutet das Aufwand, der uns Spaß macht.

Brand Activation and Specials

Genauso wenig wie wir in eine Kategorie passen, darf sich Markenkommunikation in Standards bewegen. Eine Marke muss immer wieder ausbrechen, überraschen, anecken und von Zeit zu Zeit gegen seine eigenen Regeln verstoßen.
Genau dann wird es spannend, kreativ und genau dann sind wir zur Stelle, um mit ihnen Pferde zu stehlen.

Team

Martin Grüner,
Founder & Managing Director
Michael Zeitler,
Founder & Managing Partner
Martin Huber,
Account Director
Elena Knauss,
Key Account Manager
Eva Pins,
Key Account Manager
Belinda Fadum,
Account Manager
Jennifer Seeber
Account Manager
Bianca Kirschner,
Junior Art Director
Milad Vataani,
Graphic Designer, Concept Artist
Sara Fleckinger,
Graphic Designer
Michael Zeitler,
Founder & Managing Partner
Martin Grüner,
Founder & Managing Director
Michael Zeitler,
Managing Director
Martin Huber,
Account Director
Elena Knauss,
Key Account Manager
Eva Pins,
Key Account Manager
Belinda Fadum,
Account Manager
Bianca Kirschner,
Junior Art Director
Milad Vataani,
Graphic Designer,
Concept Artist
Sara Fleckinger,
Graphic Designer
Mehr anzeigen

Jobs

COMMUNICATION MANAGER (m/w/d)

Du hast großes Interesse an Sportmarketing, Werbung und Kommunikation auf top Niveau? Bei uns erwarten Dich spannende und interessante Herausforderungen im kreativen und konzeptionellen Bereich der Markenkommunikation.
Weitere Infos

Über uns

G+P steht für Grüner & Partner - Partner Zeitler - zwei kreative Köpfe, die seit über 20 Jahren mit dem Glauben an die Kraft von Ideen und dem ultimativen Willen diese mit ihren motivierten Mitarbeitern umzusetzen, für ihre Kunden alles tun, um schnell, effizient und besser zu sein als die Konkurrenz.
Wir kommen aus dem Sport, haben viel von ihm gelernt, lieben seine Gesetze, seine Rhetorik und sehen auch Kommunikation als Sport. So steht hinter jedem Film, jedem Visual und jeder Kommunikations-Maßnahme - wie hinter jedem Tor, jedem Matchball oder jeder Bestzeit - viel Arbeit, Analyse, Training, Trial & Error und vor allem: Beharrlichkeit.

Wir glauben, dass nichts unmöglich ist, das Neue dort anfängt, wo es vielen zu mühsam wird und kreative Konzepte vor allem dann gut sind, wenn sie verkaufen.